Ähnliche Serie wie Alchemy of Souls?

1 Antwort

Ein ewiger Fanliebling und eine meiner Lieblingsserien ist diese hier von 2016.

Bild zum Beitrag

Ein 936 Jahre alter Halbgott ist seines ewigen Lebens überdrüssig und möchte endlich sterben. Dazu braucht er aber die richtige Braut, die eines Tages in Person einer quirligen Highschoolschülerin in sein Leben platzt...

Die Serie ist Kult in Korea. Kim Go Eun, Gong Yoo und Yoo In Na (😍) sind einige der bestaussehenden in Korea. Die Story ist brilliant (mehrfach ausgezeichnet!) und fürs Finale brauchst Du zwei Dinge: Eine Schachtel Kleenex und... einen Sicherheitsgurt!!!

 - (Netflix, asiatische Serien, Romance Drama)