Album lässt sich nicht am Handy abspielen, was tun?

3 Antworten

Hallo chrisssssssss,

Du hast leider nicht die Musik auf Deinem Handy abgespeichert, sondern nur eine Verknüpfung erstellt. Das bedeutet, dass, wenn Du die .cda-Datei anklickst, das Handy versucht, die Datei aus dem Speicher abzurufen. Dort ist sie aber nicht zu finden, da sie ja vermutlich noch auf der CD ist. Durch das Umbenennen der Datei, ändert sich lediglich ihr Name, nicht ihre Art.

Du musst die CD mithilfe eines Media-Players auf Deinen Rechner kopieren. Danach kopierst Du die Songs von Deinem PC auf Dein Handy. Die Songs haben dann entweder das Mp3- oder das WMA-Format. Dein Handy sollte beide abspielen können.

Viel Spaß beim Musikhören.
Dein Team von DeinHandy

chrisssssssss
Beitragsersteller

Danke!!! :-)

Auf play klicken

chrisssssssss
Beitragsersteller

Dann steht Folgendes: Abspielen nicht möglich