Album gekauft, wie kann ich die Musik jz auf Handy machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

linke taste gedrückt halten, alle titel auswählen. mit der rechten maustaste draufklicken, kopieren, einen neuen ordner auf deinem pc unter 'musik für mein handy' abspeichern, den öffnen da rein rechtsklicken und auf einfügen. dann schliess halt dein handy an und klick wieder rechts, auf kopieren, öffne den 'media'-ordner auf deinem handy füge das ein und das dürftes dann sein. manchmal ist es bei mir so dass mein pc es nicht gebacken kriegt von cd auf handy aber sehrwohl von cd auf pc zu kopieren. viel spass:-)

Ueiner
Beitragsersteller

Danke geht aber leider auch nicht:( so hat ich es schon probiert. Ich kanns wenn ich es auf PC packe sogar auch net anhören nur über CD :(

User28477  08.02.2013, 19:47
@Ueiner

dann kann es sein dass die musik auf der cd geschützt ist!:o

Ueiner
Beitragsersteller
@User28477

Ja ich hab es jz geschaft :D war eben das erste mal. Musste sozusagen über Mediaplayer synchronisieren so wie du ja vörmlich gesagt hast. Danke dir wirst auch den Stern kriegen.

versuch mal mit windows media player Übrigens: Das heist cd

Ueiner
Beitragsersteller

Hahaha geil ja CD ^^. Ne bringt auch nix :(

Salli321  08.02.2013, 19:47
@Ueiner

dann zieh die musik direkt über arbeitsplatz darauf auserdem musst du zuerst auf ``von medium kopieren´´ drücken

Die Lieder musst Du ja erst ins mp3-Format (vielleicht auch WMA, wenn es unterstützt wird) umwandeln und dann erst auf das Handy oder den mp3-Player kopieren.

Wenn du iTunes auf dem PC hast, kannst du die CD sonst auch einfach importieren & dann auf dein handy ziehen :)