Hilfe! Wie erstelle ich die Ordner?

4 Antworten

mp3´s haben sogennate Tags, wenn nun in diesen unter Album "Lovesongs" steht, wird auch dieser Ordner erstellt unter dem Namen des Interpreten. Oder eben der Ordner Gossip.
Kannst dir diesen Titel ja mal mit mp3tag ansehen.
http://www.mp3tag.de/

stöpsel deinen mp3 am PC an und dann gehe auf den arbeitsplatz(über deinen PC) ins gerät rein. so kannst dann normal einen ordner erstellen wie auf dem PC

gipsymausi
Beitragsersteller

Das ist das Problem: Ich kann die Ordner im Explorer sehen, jedoch nicht im Menü des Players...

kikkerl  28.12.2009, 20:00
@gipsymausi

ja weil der player nicht die ordner wiedergibt sondern die lieder ;-)

gipsymausi
Beitragsersteller
@kikkerl

Ich sehe ja die Ordner nicht auf dem MP3 Player. Woher soll ich dann wissen, welches Album wo ist?Oo

kikkerl  28.12.2009, 20:07
@gipsymausi

dann kann es sein dass dein mp3 player die option nicht hat? ansonsten würd ich im google nach einem handbuch schauen :-(((

gipsymausi
Beitragsersteller
@kikkerl

Eigentlich sollte er diese Funktion haben... Und im Handbuch steht es leider nicht. ABer danke für deine Hilfe!:)

kikkerl  28.12.2009, 20:13
@gipsymausi

boah gemeinheit... vielleicht fragst du mal im laden nach wo du ihn gekauft hast? wer weiß, vielleicht kennt sich jemand damit aus?^^

Vielleicht Ordner auf dem PC erstellen füllen und dann auf den ordner auf den MP3 Player schicken? Würde ich so versuchen

gipsymausi
Beitragsersteller

Leider auch schon versucht... Hat nichts gebracht:(

steck ihn an deinen computer an dan geh darauf und erstelle wie auf dem desktop einfach einen ordner