Album Downloaden?

4 Antworten

Schon einmal im Usenet geguckt?

http://goo.gl/OESQs

Es ist legal Sachen dort runterzuladen, solange es keine Urheber geschützten Werke sind. Z.B. Promo Alben, Gema-freie Werke, oder halt nicht lizensierte Werke.

Von Warez Seiten würde ich dir abraten, da fängst du dir schnell einen Virus oder Trojaner zu.

Du kannst mit einem Recorder wie dem no23recorder ganze Alben von

http://www.simfy.de

Mitschneiden. Das ist völlig legal und kostenlos.

Huhu also ich mache meine Album Downloads immer auf CannaPower die erreichst du unter www.canna.cu.to gibt es schon ewig die Seite. Ist das beste was es im Bereich Musik Downloads gibt. Kannst dort dann einfach nach dem gewünschten Künstler suchen.

Ich habe unter www.webniere.de eine Website von einem Musiker namens „Niere“ entdeckt wo man sich 5 komplette EPs und 3 komplette Alben von ihm herunterladen kann! Teilweise gibt es da Zeug von zwei alten Bands von ihm, und teilweise Soloprojekte. Die Soloprojekte reichen von akustischen Stücken mit Westerngitarre oder Banjo mit deutschen Texten bis hin zu fetten Instrumentalstücken mit E-Gitarren, Drums und Bass wo er einige Spuren übereinander gespielt hat. Sehr abwechslungsreich und empfehlenswert. Und vor allen Dingen: kostenlos!!!