Albanische stämme?

2 Antworten

Es gibt auf Wiki Englisch eine Seite über den Stamm Krasniqi:

https://en.wikipedia.org/wiki/Krasniqi

Du kannst dir die Seite auf Deutsch übersetzen lassen falls du kein Englisch verstehst.

Über Bytyqi gibt es wenig zu finden nur das sie aus den Hochland Gjakovas kommen siehe im Bild.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden
 - (Deutschland, Sprache, Religion)

Die Krasniqi und Bytyqi sind albanische Familien oder Stämme mit historischen Wurzeln im Kosovo und in Albanien. Sie haben kulturelle, regionale und familiäre Verbindungen, die ihre Identität und Geschichte prägen.