Albaner sagt ich und meine Familie haben kein Geld Trennung?

2 Antworten

Wenn ein Mann dich wegen dem Stand deiner Familie nicht will, was willst du dann von ihm?

Er wirkt deiner Aussage nach sehr oberflächlich und Gefühlskalt. Ein Paar heiratet doch, weil es in selbe Richtung blickt, Gefühle entstanden sind und es sich eine gemeinsame Zukunft vorstellt.

Sorry, aber was hat das mit Partnerschaft zu tun?

Willst du so einen Mann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schwierig. Ich kann ihn schon verstehen nur diese Boshaft von seiner Seite aus, ist nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 00:13

Wie du kannst ihn verstehen

Shawayne  26.08.2024, 00:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja wenn man komplett unterschiedliche Leben führt und er nunmal in einer wohlhabendere Familie aufwächst dann ist es in einem verankert und er denkt wahrscheinlich wenn er mit dir eine Zukunft aufbaut dass er nie dieses Leben weiterführen kann und es finanziell durch dich schlechter wird.