Alane Wake 2?

1 Antwort

Also ich habe es angefangen, hab aber dann das Zocken komplett eingestellt. So weit wie ich gespielt habe, war es gut gemacht. Es ist kein großer Kracher, aber es wird dir vermutlich Spaß machen. Mit der Hardware solltest du das gut spielen können. Aber keine Garantie. Ich weiß es nicht mehr ganz sicher.

Nate10
Beitragsersteller

Hast du die selbe Hardware ? weil will einfach flüssig zocken sonst macht es halt kein fan

teehouse  31.05.2024, 23:54
@Nate10

9700K und RX 6800XT. Also relativ vergleichbar.

Nate10
Beitragsersteller
@teehouse

okay super und du hattest alles auf Hoch oder wie waren deine einstellungen ?

teehouse  31.05.2024, 23:58
@Nate10

Das weiß ich leider nicht. Aber bestimmt hoch mindestens. Klar wirst du es so einstellen können, dass es nur noch ruckelt. Aber ich denke dass du eine Einstellung findest, mit der du zufrieden bist.

Nate10
Beitragsersteller
@teehouse

okay gut kann es ja in notfall zurückgeben

Nate10
Beitragsersteller
@teehouse

na klar geht immer mit ner gewissen anforderung