Star wars jedi survivor?

deathSONIC  10.06.2024, 23:49

Haben deine Specs die neueste Treiberversion?

Nate10
Beitragsersteller

Ja haben sie

3 Antworten

Hallo Nate10 - das Spiel benötigt extra zu Ihrem Arbeitsspeicher 16 Gigabytes! Die im System installierten 16 Gigabytes langet ned aus! Hier könnet Sie die preiswertesten aussuchen: Arbeitsspeicher (RAM) Speicher mit Typen: DDR4/DIMM, Kitgröße: ab 32GB, Speichertakt: 2666MHz Preisvergleich Geizhals Deutschland raussuchen & kaufen. Die alten, nach dem kauf, nicht mehr verwenden! Die erste kommt in den Schlitz (wird in der Fremdsprache als "slot" bezeichnet) zwo & die andere in den Schlitz 4. Falls Ihre hp (die "Hauptplatine") nur zwo schlitze hat, ist wohlgemerkt klar, wo die halt rein kommet.

Die GraKa mit dem Grafik Chip: GeForce RTX 3060-Familie | NVIDIA, habet Sie eine optimale Wahl getroffen bzw. die Speicherschnittstelle hat ein breite von 256 Bits! Leider nur 8 Gigabytes an Zwischenspeicher!

Bei Ihrer unbekannten hp (die "Hauptlatine"), sollten Sie mal schauen, ob man die Technik: GeForce RTX 30 Series Performance Accelerates With Resizable BAR Support | GeForce News | NVIDIA aktivieren kann. Falls ja, gehört die unbekannte hp nicht dem alten Eisen an. Was Sie alles aktualisiert haben kann ich nicht Wissen. Eines der wichtigeren Sachen ist der Chipsatz (wird in der Fremdsprache als "chipset" bezeichnet) Treiber (wird in der Fremdsprache als "driver" bezeichnet). Schauet Sie bitte bei Intel | Rechenzentrumslösungen, IoT und PC-Innovation nach, ob es einen neueren Chipsatz Treiber für Ihre unbekannte hp gibt!

Denken Sie daran, den Arbeitsspeicher aufzustocken! Wie auch immer.

Bis die Tage.

Nachtrag: Der Typus im Video clip, hat doch bei dem Arbeitsspeicher (Memory) 32 Gigabytes! Haben Sie das & die anderen wirklich übersehen?! Bei dem, kann man zumindest die Hauptplatine erkennen, die in der 2. Kartei bei "Model" angezeigt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nate10
Beitragsersteller

Ah danke dann brauch ich mehr RAM alles klar dachte mit 16 komme ich aus da voraussetzung 16 sind deshalb

1976ECO  11.06.2024, 14:24
@Nate10

Genau so schaut es aus. Problem besteht für andere Anwender, Nutzer, Spieler noch immer, die der Meinung sind: "ich habe ja 16 Gigabytes an Arbeitsspeicher, dass langt aus". Wenn halt bei einem Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet & Spiele zählen dazu) steht, es benötigt 16 Gigabytes an as, dann muss man die zu seinem installiertem as dazu rechnen! Sie können auch 2x 32 Gigabytes an as installieren! Verkehrt ist so etwas nicht. Ihre zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit") unterstützt DDR4 DiMM Speichermodule bis zu 2666 MHz! Was Ihre unbekannte hp (die "Hauptplatine") unterstützt, kann ich nicht Wissen, da es noch immer unbekannt ist! Denken Sie auch noch an den aktuellen Chipsatz Treiber für Ihre unbekannte hp bzw. nach installieren. Das wird nicht durch die Windows Aktualisierungen (wird in der Fremdsprache als "updates" bezeichnet) usw. halt, nach installiert!

Bis die Tage.

Du solltest V-SYNC einschalten.

Nate10
Beitragsersteller

Hab ich

Schwankungen gibt es immer, weil unterschiedliche Szenen immer unterschiedlich virtualisieren. Ein 8600k ist lange Alteisen, und eine 3060ti ist zu stark für den Prozessor, die arbeiten eher semi optimal zusammen.

Nate10
Beitragsersteller

Ja klar aber es läuft ja bei den anderen auch das ist es

TypicalReille  10.06.2024, 23:46
@Nate10

Ja was bei jemand anderem ist oder nicht ist spielt keine Rolle, ich hab dir die Fakten gerade hingelegt. Solche Tests laufen auf komplett sauberen neu aufgesetzten Systemen in der Regel mit kaum irgendwas im Hintergrund. Sowas sind keine realistischen Szenarios. Ebenso kann man nie sagen ob solche Einstellungen wie du sie wähltest im dem Video Authentizität hat. Ist nicht so einfach, und ich würde mich an sowas nicht orientieren, davon abgesehen, reichen bei solchen Spielen 50-60 fps aus, das ist nämlich kein csgo oä.

Nate10
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ja klar reichen 50 fps auch aus nut merkt man halt den Unterschied zwischen 60 und darunter und das ist halt etwas störend

1976ECO  11.06.2024, 14:30
@TypicalReille

Was sind die Mindestanforderungen für das Spiel bzw. wie viel an extra Arbeitsspeicher, wird für das zocken verlangt?! Der Typus im clip auf YouTube - Google hat 32 Gigabytes an as (der "Arbeitsspeicher") installiert! Wie viel as hat der FS (Fragesteller) in seinem System verbaut?!

Bis die Tage.

TypicalReille  11.06.2024, 14:46
@1976ECO

Es gibt keine Diskussion darüber, der Rechner ist einfach ungeeignet.

1976ECO  11.06.2024, 14:50
@TypicalReille

Dem ist nicht so. Sie hätten es dem FS schreiben können, dass es noch 16 Gigabytes bzw. ein kit mit 2x 16 GB's benötigen wird. Damit wäre es wieder geeignet. Dem FS ist nun klar geworden, dass es seinen as erweitern muss! YouTube, wurde durch Google aufgekauft! Mit Ihren Antworten stimmt was nicht!

Bis die Tage.

TypicalReille  11.06.2024, 14:55
@1976ECO

Die offiziellen systemanforderungen für dieses Spiel

Minimal:

8gb ram, gtx1070 oder rx580, 155gb Festplatten Speicher, i7-7700 oder r5 1400

Empfohlen:

i5 11600k oder r5 5600x, rtx 2070 oder rx6700 xt, 155 gb Festplatte, 16gb ram.

Er bottleneckt und das ist alles.

1976ECO  11.06.2024, 15:05
@TypicalReille

Es ist zwar mit 8 GB's as spielbar, empfohlen werden jedoch 16 GB's an as, mit dem man viel mehr rausholen kann. Da ist ganz bestimmt kein Flaschenhals vorhanden! Die meisten verstehen nicht bzw. rechnen nicht dazu, dass heutzutage 16 GB's an as ned auslangen. Optimal sin es 32 GB's (2x 16GB's als kit) oder noch besser 64 GB's (2x 32 GB's als kit).

Bis die Tage.

TypicalReille  11.06.2024, 15:07
@1976ECO

okay, dann ist die Diskussion beendet, sie sind absolut Inkompetent. An den fs, für sie tut es mir leid wenn sie unnötigerweise Geld ausgeben und es so bleibt wie es war. Auf nicht Wiedersehen.