Al Bundy!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kult 80%
Gefällt mir 20%
Gefällt mir nicht 0%
Kenne ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kult

Al Bundy und seine Sippe sind einfach nur Kult :-D, die Sprüche und Witze nutze ich selbst gern in etlichen Situationen.

Ich schaus mir immer wieder gerne an, hab alle Staffeln hier ! Heute regen sich die Menschen für so tollen Humor/Witze ja immer auf. Alles so bornierte Flachnasen in meinen Augen, die Serien der 70er,80er und 90er sind fast alle Kult. Heute läuft ja nur noch Müll...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kult

Über die Witze aus der Serie würde sich heute jeder wegen Fatshaming direkt auf Twitter beschweren, wenn die neu produziert werden würden.

In Physik haben wir Mal die Aussage von Al berechnet: "Neulich kam eine Frau in meinen Laden, die war so fett, dass sie 3 Kinder in ihrer Umlaufbahn mitgezogen hat und sie bestand darauf, dass sie Schuhgröße 36 hat."

Wir haben als Gewicht eines Kindes 30 kg angenommen und die notwendige Gravitationskraft berechnet und daraus das Gewicht der Frau abgeleitet. Es war sehr viel (unrealistisch viel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood!

Besser gehts nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung