Akzeptiert ihr, wenn ein User euch duzt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, ich akzeptiere es 98%
Nein, ich akzeptiere es nicht 2%

17 Antworten

Ja, klar und soweit ich weiß, ist das hier auch so üblich.

Wäre auch etwas komisch für mich, wenn man mich mit meinen 14 Jahren siezen würde.

Ja, ich akzeptiere es

Das ist hier so üblich und trägt zu einer lockeren Atmosphäre bei.

Gegen ein "Du" spricht eigentlich nichts, und mir ist bis jetzt nur eine Userin begegnet die auf das "Sie" bestanden hatte.

Ja, ich akzeptiere es

Hey,

Ja klar,ich möchte sogar geduzt werden.

LG :)

Ja, ich akzeptiere es

Ich halte mich nicht für etwas besseres wenn ich mein gegenüber nicht einmal kenne. Auch anders rum.

Vorm Internet sind alle gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja, ich akzeptiere es

Ja, klar doch. Hier wird meistens gedutzt, unabhängig vom Alter.