Akzeptiert ihr Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 7%
Neutral 4%

26 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt
Ja

Ja, absolut. Jeder Mensch soll seine Sexualität frei ausleben dürfen, so lange alles von beiden Seiten freiwillig geschieht und niemand zu Schaden kommt.

Ja

Ja. Jeder sollte lieben und eine Beziehung haben können und dürfen mit wem er will, solange beide damit zufrieden und glücklich sind, sie alt genug sind informiert einzuwilligen und niemand dabei mehr zu Schaden kommt als er/sie es möchte.

Ja

Klar. Jeder sollte seine Gefühle so ausleben können wie er möchte...vorausgesetzt jeder ist einverstanden bzw. dass es im legalen Rahmen ist.

Es gäbe auch wirklich keinen plausiblen Grund für mich warum ich etwas dagegen haben sollte...was andere für Beziehungen führen geht mich überhaupt nichts an.

Ja

Ich Akzeptiere jeden Menschen ganz egal welche Sexuelle Orientierung er hat, solange er auch meine akzeptiert (was einigen noch immer schwer fällt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyy 😊

Ja, das akzeptiere ich. Jeder darf lieben wen er will. :)

LG Zitro 🍋