Akula welche waffen?

2 Antworten

Nimm Sperrfeuer ist für Skillvolle und ich glaube mit Level 212 kannst du damit auch umgehen

Und nimm am besten die Komfortable Steuerung da der schon krass schnell und wendig ist

Das musst du dir selber überlegen die Sperrfeuer Raketen haben halt den Vorteil das wie der Name schon sagt mehrere Raketen auf einmal "fliegen" die Lenkraketen haben den Vorteil das sie dem Ziel hinterher fliegen

Ich würd es so sagen hast du etwas skill dann nimm die sperrfeuer Raketen aber wenn du keinen skill hast oder ein Anfänger bist dann nimm die Lenkraketen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kp131327
Beitragsersteller

ne ich bin lv 212 hab die schon seit monaten