Gta akula effektive tarnung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gute tarnung 43%
Es geht besser 43%
Schlecht 14%

3 Antworten

Gute tarnung

nein du wirst im tarnmodus nicht anvisiert wenn du das meinst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich 3 bin

Tari321
Beitragsersteller

Jo das meinte ich danke

Gute tarnung

Die Tarnung geht schon, ich würde allerdings kein Design drauf packen, Primärfarbe bei Metallic auf dunkler Stahl und Sekundärfarbe bei Metallic auf schwarzer Stahl.

Im Tarnmodus kannst du trotzdem weiterhin von Lenkraketenwerfern anvisiert werden.

Zum Ausweichen würde ich dir dieses Video hier empfehlen:

https://youtu.be/Ia1b5ZmNYpI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Mach chrom das spiegelt

Tari321
Beitragsersteller

Revlektiert das net zu viel das sonnenlicht

xHUSHx  16.06.2020, 02:58
@Tari321

Ja ist doch gut habe das bei mir auf allem

Max8287327  16.06.2020, 04:29
@xHUSHx

Gebürsteter Stahl oder Gebürsteter schwarzer Stahl ist noch besser