Aktuellen Aufenthaltsort oder Wohnort in Bewerbung angeben?

3 Antworten

Wenn man ein Datum angibt schreibt man es auch immer aus: 00.00.0000

Das Datum reicht vollkommen aus.

Da Deine Adresse vom Hauptsitz sowieso angegeben ist, also die von London - hat sich das mit der Ortsangabe erledigt - der Leser weiß das du in London wohnst und auch von London abgeschickt wurde..

Du musst deinen gemeldeten Hauptwohnsitz angeben. Wenn du nur irgendwo zu Besuch bist oder ein zeitlich begrenztes Praktikum absolviertst ist diese Adresse ja nicht dein gemeldeter Hauptwohnsitz.

Volkan97
Beitragsersteller

Ja als Adresse habe ich meine Daten aus Deutschland angegeben aber zählt das auch für den teil mit Ort und Datum?

DerOnkelJ  15.11.2016, 13:29
@Volkan97

Du meinst beim Unterschreiben?

Kann ich gar nicht genau sagen.

Ich würde sagen wenn du das Praktikum in London im Lebnslauf oder Bewerbungsschreiben angegeben hast dann schreib London hin.

die adresse, unter der du erreichbar bist für mögliche korrespondenz