Aktuelle und gute 2.1 Anlage?

1 Antwort

Meine Glotze steht auf der Soundbar...und diese fügt sich gut im Regalsystem ein.

Die stand eh etwas zu niedrig, die Glotze, hatte eh überlegt die höher zu stellen...

Die Soundbar kann ich jederzeit entweder mit Aktivboxen erweitern oder gar ein 5.1 draus basteln...habe ich auch schon probiert, ohne das es (für meine Bedürfnisse wesentlich besser klang)...so läuft, inzwischen nahezu alles über die Soundbar...