Aktuelle Preise in Bulgarien...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt noch alles für unsere Verhältnisse sehr preiswert. Überall. Ein sehr schönes Land, freundliche Menschen, gutes Klima, leckeres Essen -sehr preiswert- und tolle Strände mit besonders großen, hübschen Muscheln. Viele, tolle Aktivitäten für junge Leute. Am Strand und auch in den Lokalitäten. Ich wünsche dir eine schöne Zeit dort!

Alkohol in einiger Discos ist teurer. Es hängt. Mit einem mädchen, ich habe 70 euro in kostspielig clubs und bars ausgegeben. Dies ist maximal, denke ich. Ich spreche über den Resorts, nicht in den Städten. In der Stadt ein Taxi kostet etwa 5-6 Euro für 10 km. Um wie ein Schwein essen in einer guten restaurant 10-15 euro, Eine Pizza kostet 4 euro . Kraftstoffart kostet 1.3 euro für liter. Frag mich persönlich wenn du mehr wissen wollen )))

JackyfeatRosti
Beitragsersteller

und wie sieht es dort mit strandaktivitäten und klamotten und so aus..?? mit denn preisen

danke für die antwort