Aktuelle News?

2 Antworten

New York City’s Floods and Torrential Rainfall Explained
Record-breaking rains caused major flash flooding in New York City, reminiscent of Hurricane Ida and a sign of what climate change will increasingly bring Quelle

Starkregen durch den Klimawandel verursacht:

Es hat stark geregnet, da ist fast die gesamte Fläche versiegelt, gerade bei Starkregen und Sturm gibt es dann eben Überflutungen.

Der Oktober ist da recht häufig betroffen, als ich da war hatten wir auch einen Sturm mit Hochwasser Tag.

Da Starkregen zu nimmt, die Entwässerung darauf aber nicht ausgelegt ist, steht dann entsprechend auch mal mehr und länger unter Wasser.