Aktuell Corona?

3 Antworten

Wir waren krank und haben ein Gefühl gehabt dass es Corona ist. Weil wir es damals schon vier mal hatten. Aber ob das jetzt wirklich Corona war wissen wir nicht weil wir keinen Test gemacht haben. Aber es hat jedenfalls eine Woche gedauert, damals war das auch immer so.

Ich hatte es zu Coronazeiten (habe keine Impfung). Es hat ca. 5 Tage gedauert, dann war ich wieder fit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katrin1979
Beitragsersteller

Ja da hatte ich es auch schon einmal...

Dachte mittlerweile ist es nur eine Erklältung

Dafür finde ich es immer noch heftig

Als ich Corona hatte, hat es ca 1 Woche gedauert bis ich wieder gesund war also ohne Symptome, aber fit wird man erst langsamer. Es hängt auch vom Körper ab.