Wie lange dauern denn Bestellungen bei Caseking?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein Freund,

Dir ist schon bewusst, dass dank der Corona Krise alles in stocken kommt? Ja selbst der doch so lächerliche Versand deiner Hardware 🙂

Hab Geduld mein Freund, hab Geduld, wird schon kommen 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

mike1074
Beitragsersteller

Das ist nur was für mich persönlich. Tastatur und neues Headset. Sonst bestelle ich die Hardware die ich Beruflich brauche, bei meinem Händler. Da gehts wesentlich schneller. Darum auch die Frage.

Aber danke für deine Antwort. Und bleib gesund.

Sonic1976  09.04.2020, 15:20
@mike1074

Wenn es für dich persönlich und nicht für einer deiner Kunden ist, dann darfst du erst recht warten 🤣🤣

Hab dich auch lieb, ich weiß 🤪

mike1074
Beitragsersteller
@Sonic1976

Was sagt denn deine Frau dazu? LOL, lol, lol, lol

Hallo,

ich denke schon, dass das an der jetzigen Coronakrise liegt.

Ich habe vor ~2 Wochen drei Corsair LL120 Lüfter bestellt, welche erst vorgestern angekommen sind.

mike1074
Beitragsersteller

Das kann ja lustig werden. Trotzdem, dank dir für die schnelle Antwort.

Drahtlos69  10.04.2020, 09:35
@mike1074

Was ich aber noch sagen muss: Die Lieferung ging nach Österreich.

mike1074
Beitragsersteller
@Drahtlos69

Das hättest du mir jetzt aber auch ersparen können.

Bei mir ging das die zwei Male immer fix, zwei, maximal drei Werktage. Die haben halt fast alle gerade heruntergefahren. Hatte vorletzte Woche bei Mindfactory und Cyberport was bestellt, beides am Samstag. Die Lieferung von MF kam ohne Verzögerung am Dienstag an, die von Cyberport Donnerstag. Musste schauen, wann es ankommt.

corona.....ganz normal.... hab auch schon 10 tage gewaret obwohl, das am 1. tag losgeschickt wurde und bei dhl aufgegeben wurde...

musst dich gedulden