Aktivstall oder Bewegungsstall in NRW?

2 Antworten

Ich könnte halt höchstens den Stall von Frank Hesse nennen. Der hat reine Stutenherden, sehr große Paddockboxen (dementsprechend auch mit einer großen Box als Unterstand fürs Pferd) und täglich Weidegang, entsprechend nach Pferd. Aber ist vermutlich zu weit weg und entspricht damit nicht genug deinen Kriterien.

Beim Rosenhof in Bergheim stehen die Pferde den ganzen Tag draußen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde