Aktivitäten mit gutem Freund ( Mädchen. Junge)

3 Antworten

Kino, Eis essen, Tanzkurs (wenns nicht zu teuer ist), Radtour, Inlineskaten, mal abends zusammen weggehen- Disco?, Shoppen gehen und einen schönen Tag in der Stadt verbringen, Piknik,... Oder mal gemeinsam grillen, oder einfach so zuhause zusammen kochen wenn ihr das beide gerne tut. Viel Spaß euch 2 :)

Smileys1314  16.04.2012, 15:35

Disco wird nichts mit 14

wir haben uns in der Kirche kennen gelernt

In der Kirche lernt man junge Leute kennen? :D

treffen uns aber außer in der Kirche nicht

Warum nicht?

Jetzt da wir uns vorgenommen haben intensiver was gemeinsam zu machen

Weniger intensiv als einmal die Woche in dir Kirche?

Wir verstehen uns wirklich gut

Warum wollt ihr euch denn dann noch seltener sehen?

was für Aktivitäten könnten wir denn gemeinsam unternehmen

Kino, DVD Abend bei einem von euch, Cafe, in sie Stadt gehen, shoppen. Was machst du denn mit deinen Freundinnen?

ana1395
Beitragsersteller

ja man kann da eine menge junger leute kennen lernen, wir wollen uns nicht seltener sehen sondern öfter, ich suche eher was wo man wirklich was zusammen machen kann und nicht so dumme schweigepausen entstehen könnten ..

Smileys1314  16.04.2012, 16:33
@ana1395

Ah sorry mein Fehler. Ich bin mental noch in den Ferien..

Dumme Schweigepausen entstehen wenn es langweilig ist. Viele Locationwechsel, dann passiert sowas nicht.

Dann macht doch einen Kochkurs zuhause. Druckt ein paar Rezepte aus und versucht euch daran. Macht ne menge Spaß. Oder geht mal ins Kino, mensch was machst du denn sonst mit Freunden? Dasgleiche kannst du auch mit ihm machen Keine Angst