Aktivitäten in Dortmund mit Freundin

2 Antworten

Zum chillen ist der Westpark sehr geil,auch der Westfalenpark(da darf man aber nicht grillen usw.) ist sehr schön (kostet aber eintritt), eignet sich super für schöne Spaziergänge oder rumhängen bei gutem Wetter. Insgesamt gibt es einige schöne Parks in Dortmund.

Der Dortmunder Zoo ist groß und sehr schön! Es gibt auch ein paar schöne Bäder.

Wenn ihr Schauspiel mögt, gibt es einige kleine Theater die einen Besuch lohnen.

IsDennDaLous97
Beitragsersteller

Oki Dankeschön 😝

Signal-Iduna-Park!