Aktivitäten in düsseldorf?

1 Antwort

Am besten fährst Du direkt in die Altstadt und schlenderst ein wenig die Straßen entlang ( mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten)Richtung Rhein. An der dortigen Promenade kannst Du je nach Lust und Laune lange Spaziergänge unternehmen oder in eines der Cafés der sogenannten Kasematten einkehren. Auch Schiffsrundfahrten starten hier.

Nicht allzu weit entfernt besteht die Möglichkeit mit einem Aufzug den Rheinturm zu erkunden, von dort oben hat man eine herrliche Aussicht auf Düsseldorf und das Umland!

Wenn das noch nicht reicht, überquere die Rheinbrücke zum Hafengebiet mit den architektonisch einzigartigen Gehry-Bauten . Auch ein fussläufiger Abstecher ins trendige Oberkassel (ebenfalls auf der anderen Rheinseite) lässt sich prima damit verbinden.

Ich wünsche euch viel Spaß