Aktivitäten als Stoner oder Zeitvertreib?

3 Antworten

Was ich geil finde ist, ins Kino zu gehen mit einer pizza oder so und einen coolen Folm zu sehen.

Dasselbe was dir auch nüchtern Spaß macht. Ansonsten Filme oder Serien schauen, Videospiele, Musik hören, kochen und essen, schwimmen.

Musik hören ( am besten was von Yung lean) mit Freunden chillen was essen oder was ich auch mega lustig fand war RTL schauen keine Ahnung wieso aber hatte noch nie so nen Lachflash bei ner Doku über Würste