Aktivität mit Freundin?

2 Antworten

Wenn du an ihr hängst, mach etwas, was sie nicht auf dem Schirm hat - koche etwas - wenn du nicht kochen kannst und deine Nudeln, wie bei mir, generell überkochen.

Buche im Sparpreis bei der Bahn n Schnäppchen Ticket und fahrt iwo in die große Stadt deiner Wahl... ihr sagst du nur sie soll ne Jacke mitbringen.

Kauft euch 12 Packung Eier und schmeißt den Mist an den Konsum euer Wahl...

Nehmt Drogen? Klaut ein Auto? Mach mit ihr ein Fotoshooting im Wald (akt is klar)?
Wenn der Entscheidungsfindungsprozess zu schwer ist - mach Schluss - denn das wird ja auf Dauer mehr als nur anstrengend... 👬?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spaziergang, Radtour, gemeinsam kochen, Brett-oder Kartenspiele, Freunde einladen.