Aktiv sätze ins passiv im Englishen - Aufgabe 5 und 6?unten bild?

3 Antworten

Hallo,

wenn du Satz 8 geschafft hast, dann sollten Satz 5 und 6 eigentlich kein Problem für dich sein.

Lies dir den Satz nochmal genau durch und finde heraus, was das Subjekt und was das Objekt des Satzes ist, denn, wie du sicher weißt,

wird im Passiv das Subjekt (Wer/Was?) des Aktivsatzes zum Objekt des Passivsatzes und das Objekt (Wen/Was/Wem?) des Aktivsatzes zum Subjekt des Passivsatzes

Die Satzanfänge hast du ja schon von KittyHawkins bekommen.

AstridDerPu

5. Fängt an mit "The sense of..."

6. Fängt an mit "Bells new device..." oder auch "His new device..."

Bell would habe discribt.

Would have.. hätte / würde.. ist immer gut.

Mario

earnest  28.03.2020, 12:51

-described

Ist es das?

Hast du die Aufgabe überhaupt verstanden?