Akte X, Disney +?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir werden 9 Staffeln angezeigt. a 20-25 folgen.

Bei Google steht folgendes : Zwischen 1993 und 2002 entstanden in neun Staffeln 202 Episoden. Seit 2016 folgten bisher zwei weitere Staffeln mit sechs und zehn Episoden.

Henry00
Beitragsersteller

Ah ok weißt du vielleicht ob diese zwei Staffeln nach 2002 an den anderen dranknüpfen bzw. sollte man die auch danach gucken oder ist die letzte Folge der neunten Staffel auch ein ende.

mfg00  23.02.2021, 17:53
@Henry00

Weiß ich leider nicht. Ich hab die noch nie komplett gesehen.

Lady3Jane  02.08.2021, 23:21
@Henry00

Man sollte die Serie in der richtigen Reihenfolge schauen, sprich die zwei neuen Staffeln nach dem zweiten Film. Mehr Informationen und eine Übersicht gibt es hier:
https://spookyverse.de/wiki/FAQ#Frage:_In_welcher_Reihenfolge_sollte_man_die_Akte_X-Episoden_anschauen.3F

Auf Disney+ gibt es aus lizenzrechtlichen Gründen bisher immer noch nur die ersten 9 Staffeln der Originalserie:
https://www.werstreamt.es/serie/details/232892/akte-x-die-unheimlichen-faelle-des-fbi/

Lady3Jane  03.09.2021, 22:33
@Lady3Jane

Ergänzung: seit dem 25.08.21 gibt es nun auch Staffel 10 auf Disney+. Wann die letzte Staffel, die 11. bei Disney+ zur Verfügung stehen wird, ist momentan noch nicht bekannt.