Warum läuft auf Disney Plus nicht Akte X Staffel 11?

3 Antworten

Die Verfügbarkeit von Serien und Staffeln auf Streaming-Plattformen wie Disney Plus kann von verschiedenen Faktoren abhängen, darunter regionale Lizenzen, rechtliche Vereinbarungen und Streaming-Rechte. Es ist möglich, dass die elfte Staffel von "Akte X" aufgrund solcher Vereinbarungen nicht auf Disney Plus verfügbar ist, während andere Staffeln möglicherweise verfügbar sind.

Hier sind ein paar Gründe, warum Staffel 11 fehlen könnte:

  1. Lizenzvereinbarungen: Die Rechte für die Ausstrahlung von Staffel 11 könnten an eine andere Plattform oder einen anderen Dienst vergeben worden sein, was bedeutet, dass Disney Plus diese Staffel nicht in ihrem Katalog anbieten darf.
  2. Regionale Verfügbarkeit: Manchmal variiert der verfügbare Inhalt von Disney Plus je nach Land oder Region. Es könnte sein, dass Staffel 11 in anderen Ländern verfügbar ist, aber in Deutschland aus lizenzrechtlichen Gründen nicht.
  3. Technische Verzögerungen: Manchmal gibt es Verzögerungen bei der Bereitstellung bestimmter Staffeln oder Episoden aufgrund von technischen oder internen Gründen bei den Plattformen.

Um die fehlende Staffel 11 zu sehen, könntest du versuchen, sie auf einer anderen Plattform zu finden, die die Rechte für diese Staffel besitzt, oder Disney Plus direkt zu kontaktieren, um mehr Informationen zu erhalten.

Deniz338
Beitragsersteller

Mittlerweile gibt es alle Staffeln von der Serie auf Disney+. Und die beiden Filme auch.

Frag doch bitte Disney plus...

Oder guck dir staffel 11 einfach Andre wo anders

Google

Akte x staffel 11 stream und gut ist

Möglicherweise gab es dafür keine Lizenz oder oder.

Das Einfachste wird sein, wenn du direkt bei Disney+ per Kontaktformular anfragst.

Denn es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich hier ein Disney+ Mitarbeiter herumtreibt.