Akne: welches Problem nervt dich am meisten?
Hallo zusammen 🫶,
ich beschäftige mich aktuell viel mit dem Thema Akne und würde gerne von euch wissen: Was ist euer größtes Problem damit?
• Ist es die Pflege, weil nichts richtig hilft?
• Oder dass man Pickel schlecht abdecken kann, ohne dass es maskenhaft aussieht?
• Vielleicht habt ihr auch andere Herausforderungen wie Narben oder plötzlich auftretende Akne trotz Pflege?
Ich möchte besser verstehen, was euch wirklich beschäftigt, um gezielte Tipps und Lösungen anbieten zu können. Schreibt mir gerne eure Erfahrungen – auch, wenn ihr schon etwas gefunden habt, das hilft. Ich bin gespannt auf eure Antworten! 😊
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Yasmin
1 Antwort
Früher hatte ich richtige Eiterbeulen und hauptsächlich habe ich unter diesen Pickel gelitten. Keine Pflege hat geholfen. Auch Tabletten und Medis von Ärzten halfen nichts. Mit der Zeit sind die Beulen abgeklungen und heute habe ich zwar immer noch Akne, aber groß sichtbar sind sie nicht mehr.
In der Corona Zeit sind dann viele Unterirdische Pickel durch die Maske entstanden. Dagegen habe ich mittlerweile für mich Isana Anti Pickel Creme für mich entdeckt. Ich habe gelernt mich mit den Pickel zu akzeptieren. Heute gehören sie so wie sie sind zu mir.
Als Jugendlicher hatte ich hauptsächlich heftige Rötungen und sichtbare Eiterpickel überall. Alles war voll mit weißen dicken Pusteln.
Heute sind es hauptsächlich leichte Rötungen und leichte whiteheads.
Darf ich fragen, welche Akne du hattest bzw. jetzt noch hast?