Akne als Erwachsene, keinen Hautarttermin?

1 Antwort

Es gibt ein paar wenige Möglichkeiten, die vielleicht helfen könnten:

• Noch länger suchen, nach weiteren Praxen

• zur besten Möglichkeit, dir online etwas verschreiben lassen, am besten machst du das bei der Website von Shop Apotheke.

Dafür öffnest du die online Webseite

dann gehst du oben rechts auf E-Rezept

Dann scrollst du etwas nach unten, unter "weitere Informationen“ findest du unter anderem „Services“ ganz unten beim Kasten von Services, findest du Online-Artzt-Service, das musst du anklicken

Dann gehst du auf „Online Rezept Anfragen“

dann musst du deine Daten eingeben, Fragen beantworten und bekommst dann etwas passendes zugeschickt. Das funktioniert immer sehr schnell