Aklamio, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht!?

10 Antworten

Auch bei mir bis dato keine Prämie erhalten. Eindeutig wurde ein Käufer von mir empfohlen, dies wurde belegt durch die Angaben die man dort in der Nachverfolgung eintragen kann. Immer nur Ausreden über Wochen hin.

Aklamio ist für mich ein ganz klarer Fall von Betrug, man wird sich dort vermutlich die Prämien selbst einstecken und nur in geregelten Abständen mal etwas an Kunden ausschütten um den Schein zu wahren.

Also Finger weg von Aklamio!

Wollte einen Hotel über einen Link von Aklamio kaufen,,un es war teurer als wenn ich direkt auf die gleiche Webseite normal gesucht habe, fast 20€ unterschied.

Janoskritik  16.09.2018, 01:32

Also immer vergleichen

Ich halte diese Aussage für durchaus berechtigt. Auf eine Vermittlung aus Februar 2016 warte ich immer noch auf die Auszahlung. Auf Nachfragen bekommt man vertröstende Antworten, dass man die Bearbeitungszeiten optimiert etc....Da die Antworten auch keine konkreten Gründe enthalten, sehe ich dies als Hinhaltetaktik bis man wahrscheinlich entnervt aufgibt und auf das Guthaben (in meinem Fall 50€) verzichtet.

Ich würde von dieser Firma jedenfalls abraten!

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei aklamio und habe 29 Prämien erhalten. Jede kam zur Auszahlung.  Angefangen vom Ebayeinkauf, Stromwechsel, Kreditantrag, oder auch der Handyvertrag meiner Eltern.

Selbst wenn eine Prämie nicht erfasst wurde klappte dies immer über den Nachbuchungsauftrag. Ich denke es liegt eher an dem Partner den die Prämie nicht rausrücken möchte als aklamio.

Mir ist auch schon aufgefallen das einige Anbieter auf der Bestätigungsseite popups schalten die man nicht weg bekommt und so die Prämienregistrierung zu verhindern. Ich bin mir nicht sicher ib das so funktioniert, nur musste ich bei solchen Seiten immer den Nachbuchungsauftrag verwenden.

Hallo Cashbackboy,

Du scheinst ein Fake-Account zu sein (Du hast Dich angemeldet an dem Tag, an dem Du diese Frage gestellt hast und seitdem warst Du nicht mehr aktiv), dennoch ist es uns wichtig, auf diese Frage einzugehen. Mit Fakten: Alle erfolgreichen Empfehlungen werden bei uns mit der vorher versprochenen Prämie belohnt. Alle = 100%.

Hinzu kommt: Wir schütten die Prämie aus, sobald uns die Empfehlung vom Shop bestätigt wurde, also noch bevor wir sie selbst ausgezahlt bekommen haben.

Uns ist es wahnsinnig wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für uns heißen sie Aklamianer, wir sehen sie als wesentlichen Teil von uns.

Liebe Grüße aus Berlin

Das Aklamio-Team

Paschi02  27.11.2015, 10:28

Das was Sie hier schreiben stimmt definitiv nicht, da ich seit 8 Monaten darauf warte das Sie meine Prämie ausschütten. Auf Nachfrage wird man hingehalten und ändern tut sich nichts. Es stimmt also schon mal nicht das Aklamio die Prämie ausschüttet sobald sie vom Shop bestätigt wurde. In meinem Fall geht es um eine Prämie für einen DSL Anschluss der seit 8 Monaten aktiv genutzt wird, doch gesehen habe ich bisher nichts von meiner Prämie!

Aklamio  30.11.2015, 11:47
@Paschi02

Hallo Paschi02, wir haben Deinen Fall gefunden, und ich wollte Dich gerade darum bitten, uns eine Mail zu schreiben, was Du am Freitag aber bereits getan hast. Danke! Fälle wie Deine kommen superselten vor, auch deswegen, weil wir regelmäßig nachchecken, ob unsere Partner alle Prämien bestätigt haben.

Du bekommst bald eine Antwort-Mail von uns, den entsprechenden Shop haben wir wegen Deines Falls schon kontaktiert. Wir werden alles dafür tun, dass Du Deine Prämie erhältst. Entschuldige bitte vielmals, dass Du so lange gewartet hast (das ist bei uns echt nicht die Regel) und Danke, dass Du so eine Geduld bewiesen hast.

Wir wünschen Dir eine schöne Woche!

Dein

Aklamio

ulliemauss  02.11.2016, 15:09
@Aklamio

Auch ich warte seit fast 7 Monaten auf meine Prämie und bekomme sie bis heute nicht ausgezahlt. Den Support habe ich angeschrieben, dort heißt es ich solle einfach warten.