Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit aklamio gemacht?

5 Antworten

Die Geschäftstaktik von Aklamio kann ich bestätigen.

Mit nicht Ausgezahlten Prämien lässt sich scheinbar wunderbar Geld verdienen.

Ich warte seit über 7 Monaten (!!!) auf die Auszahlung (Kundenwerbung für Red Internet & Phone + Handy), aber außer Standard E-Mails in Textbausteinform kommt gar nichts zurück.

Umsatzgenerierung mit System zu Lasten der Werber.

Finger weg von dem Verein !!!

Gruß

Tom

Jup. Bei mir genau das gleiche.

Das sind Betrüger, das hat System. Bitte an die Verbraucherzentrale Hamburg wenden, dort werden Informationen von Geschädigten aktuell gesammelt

Hallo, bei mir das gleiche. Habe meiner Freundin einen Vodafone Vertrag vermittelt. Technisch alles richtig gemacht (bin Informatiker). Nach etlichen Emails hin und her (jeden Monat eine Email geschrieben) gab es nur Vertröstungen, dass es an Vodafone liegt. Nach 6 Monaten habe ich dann aufgegeben. Bis jetzt (1 Jahr später) nichts passiert. Die verlorenen Zeit und die Mühe gibt einem keiner zurück. FAZIT: Spart euch den Ärger. Meine Vermutung: Die wollen nur Eure E-Mail Adresse sammeln oder die Provison selber kassieren.

Auch ich habe nur negative Erfahrungen gemacht. Habe über Aklamio 2 x DSL von O2 vermittelt. Werde seit 5 Monaten hingehalten. Finger weg!!!!!!!