Akkutausch?

5 Antworten

Natürlich muss das Gerät vor dem Akkutausch ausgeschaltet werden. Im Normalfall gehen beim Akkutausch keine Daten verloren, das heißt das Gerät ist danach auch immer noch gesperrt. Allerdings würde ich immer vorher ein Backup durchführen.

Musst du nicht. An deine Daten geht keiner dran ohne dein passwort sowieso keine Chance. Keine Sorge ;) Einfach so wie es ist zur Werkstatt geben.

Sofern du Passwörter, Sperrmuster etc eingerichtet hast, ist erstmal kein Zugriff möglich.

"Muss ich beim Akkutausch das iPhon ganz ausmachen..."

Wenn Sie den Motor samt Tank aus dem Auto ausbauen wollen, können Sie währenddessen noch ganz normal weiterfahren oder müssen Sie dazu anhalten ?

Meine Güte... einfach mal 2 Minuten nachdenken.

rutschenwald
Beitragsersteller

Ich bin 77 Jahre und dieser Technik etwas fern!Aber danke für das Feedback!

Ginpanse  03.05.2023, 09:32
@rutschenwald

Und dennoch beschäftigst du dich damit, was ich respektiere. Lass dich nicht dumm anmachen hier manche Menschen sind nur hier in diesem Forum um ihren Alltagsfrust los zu werden.

Jel82  03.05.2023, 10:56
@Ginpanse

Das hat mit Frust nichts zu tun. Dass ein Smartphone ohne vorhandene Stromversorgung nicht funktioniert sollte nach wenigen Sekunden Nachdenkens klar werden.

Ganz ausschalten 😀🏴‍☠️ !