Akku wird nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder immer aus allen Symbolen wieder da hinschieben oder Programme aus der Taskleiste entfernen. Wenn in der Taskleiste zu viele Programme sind, kann es sein, das es Symbole wie z. B. die Akkuanzeige "verdrängt".

Neugear
Beitragsersteller

Habe nur wenige Programme in der Taskleiste. Die erste Möglichkeit hab ich nicht verstanden - wie aus allen Symbolen da hinschieben?

Moritz1628  31.01.2022, 13:50
@Neugear

Also, man kann die Symbole aus einer Art Menü links neben den Symbolen wieder in die Taskleiste ziehen, Indem du sie gedrückt hältst und sie in die Taskleiste ziehst.

Neugear
Beitragsersteller
@Moritz1628

In dem Menü ist der Akku leider auch nicht mehr :'D