Akku vom iPhone 11 verschleißt schnell?

1 Antwort

Hey,

zuerst einmal ist der Wert nur ein theoretischer, welche durch deine Nutzung berechnet wird. Nach Neustarts oder Softwareupdates kann sich dieser aktualisieren. Wenn sich die Anzeige aktualisiert kann der Wert auch mal um 4-5% sinken.

Wie lange hast du denn dein iPhone 11 schon? Wenn die Kapazität mal unter die 100% gekommen ist, sinkt sie in der Regel schneller.

Um den Verschleiß der Batterie zu verlangsamen, halte den Akku immer zwischen 20% und 80%. Das iPhone sollte niemals komplett leer gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

HQxy10
Beitragsersteller

Ich habe mein iPhone 11 seit knappe 8 Monaten

freezy2002  30.07.2023, 13:34
@HQxy10

Schonst du denn den Akku? Mein iPhone hat nach 10 Monaten immer noch 100%.

Hast du das iPhone neu, gebraucht oder refurbished gekauft?