Akku und Kartenlesegerät für Nikon Z6?

1 Antwort

Ich würde in keine meiner Nikons etwas einstecken, was nicht original von Nikon ist oder zumindest von Nikon zur Nutzung freigegeben ist.

Den verlinkten Kartenleser kenne ich nicht, würde ich mehrfach probieren, bevor ich wichtige Daten damit verarbeiten würde.

Dieser Kartenleser ist okay https://www.nikonservice-muenchen.de/deutsch/angelbird-cfexpress-card-reader-mk2-type-b,2881,i.html

Akkus nur original von Nikon.

Hiordis
Fragesteller

Ich habe mal nachgesehen, Akkus gibt es dort auch. Kostet zwar etwas mehr, aber ist nicht so schlimm wie ich dachte. Danke für den Link!