Akku hält nur 20 Minuten Akku rausziehe bzw abklemmen?

2 Antworten

Das wird so einfach nicht gehen wie du dir das Denkst.

Die USB Buchse bzw. Anschluß ist für Laden und nicht über Betrieb mit USB ausgelegt.

Eine Möglichkeit wäre neue Akkus zu besorgen uns sich sein Akkupack selbst zusammenstecken.

Andere Möglichkeit ein 5Volt Netzteil sich zu kaufen (kein Lader für Smartphone) den Motor direkt an die Leitungen löten ohne die Funktion der Taster zu Berücksichtigen und darüber dann das Gerät zu Betreiben.. Will man es schalten kann man einen Schnurschalter dazischenklemmen.

Das USB Kabel dient vermutlich nur zum Laden und nicht zum Betreiben des Geräts. Wäre gut zu wissen um was es sich überhaupt handelt!?