Akkount löschen?

3 Antworten

Man kann den Account nur deaktivieren (Einstellungen, Nutzerkonto, Nutzerkonto deaktivieren). Den neuen Account kannst du direkt im Anschluss erstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Komplett löschen kannst du ihn nicht.

In den Einstellungen unter Nutzerkonto kannst du den Account aber kündigen/dauerhaft deaktivieren.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Anschließend kannst du dir einen neuen Account erstellen. Die App musst du dafür aber nicht erst löschen.

Reicht sich ausloggen denn nicht?

Ist das nötig? Du kannst im Browser alle Cookies und den Cache löschen. Dann sofort einen neuen Account erstellen.

Im Handy mithilfe der Systemeinstellungen die App mitsamt allen Daten löschen, falls sie nicht mehr als einen zulässt.