Akkordeon stimmen lassen! Wer macht so etwas, und mit welchen Kosten muß ich rechnen?

6 Antworten

Bei accordéon spécial in Wilgartswiesen findest du ein gutes Akkordeon Fachgeschäft. Dort wird persönlich gestimmt. Und vorab bekommt man einen Kostenvoranschlag, so dass man sich entscheiden kann was man machen lässt. So war es bei mir. Dort findest du sie:  www.accordeon-special.de

Das macht ein Akkordeonstimmer oder ein gutes Musikgeschäft. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Chöre, mit einer 3stelligen Summe mußt du rechnen. Empfehlenswert ist auch gleich eine Reinigung.

Musikfachhandel nachfragen. Oder bei nem Akkordeon-Verein. Stell ich mir aber teuer vor. MAn will ja lieber neue verkaufen ;-)

Erkundige dich in einem Musik-Fachgeschäft. Dort kann man dich bestens beraten.