Akkord raushören?

1 Antwort

Hallo, ich kenne mich mit Gitarren Akkorden nicht so gut aus. Geht es dir denn um das generelle herausfinden , oder speziell um das raushören? Falls es dir ums generelle rausfinden geht, schau doch einfach mal im Internet nach, zum Beispiel hier:

https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/rend-collective/oceans-chords-1983649

Falls es dir speziell ums hören geht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab leider auch kein Absolutes Gehör…

Ich hoffe das hilft dir trotzdem etwas weiter, viel Spaß noch

Woher ich das weiß:Hobby