AKG Kopfhörer kaputt, brauche Hilfe?
Hallo, ich Habe mir vor drei Wochen das neue Handy Samsung Galaxy s8 gekauft. Zu dem Handy gab es Kopfhörer von AKG dazu. Gestern Abend habe ich noch in Ruhe mit dem Kopfhörer geskyped und es gab keine Probleme. Habe die danach auch nicht mehr benutzt. Heute morgen aber habe ich bemerkt, dass sie jz auf einmal auf der linken Seite viel leiser geworden sind als auf der rechten. Woran kann das liegen und habe ich auch Gleichheit wegen dem Handy Garantie für die Kopfhörer?
4 Antworten
Hey ich hab's jetz also es sind kleine Partikel vom ohrenschmalz in der silberne Abdichtung nimm was spitzes mach Musik an und du würst den Unterschied merke
wen du am kabel rum biegst und da passiert nichts kann das von zu hoher lautstärke kommen das die membran leicht geschmolzen ist und das schwingen der membran verhindert und somit weniger raus kommt. ich frage mich earum man die kopfhörer immer auf volle pulle stellen muss das macht 1. die ohren kaputt 2. die kopfhörer genauso
Hab das selbe Problem. Erst wurde links leiser dann kam rechts dazu nach 2-3 Wochen. Galax2000, jemand bittet um Rat und nicht um Moralprädigt. Überall wo man hinsieht gibt es diese Klugscheisser die in Foren kompensieren wollen.... wenn ein Kopfhörer von Samsung als Zubehör zum S8 mitgeliefert wird dann sollte der Kopfhörer auch die Leistung des S8 vertragen. Wenn ich voll aufdrehe kommt eine Meldung im Display: lautes hören kann das Gehör schädigen. Eine Warnung, das es auch den Kopfhörer schädigen kann, gibt es nicht und somit Garantiefall.
Bei mir ist es so wenn ich die polster von den Kopfhörer hinutergebe sind sie auf beiden Seiten gleich laut aber wenn die poster oben sind ist es bei mir genau wie bei dir