JBL- Kopfhörer: Knopf kaputt, gibt es Garantie?

2 Antworten

Du hast ja zum einen die gesetzliche gewährleistung, die hast du sowieso noch, da sind die garantiebedingungen erstmal egal. Die gesetze gehen da vor.
Wenn das gerät weniger als 6 monate alt ist müssen sie das ersetzen oder reparieren wenn sie nicht beweisen können das du den schaden angerichtet hast, nach 6 monaten wäre die beweislast bei dir.

Kommt auf die Garantiebestimmungen an. Kopfhörer werden in der Regel nicht repariert, sondern ausgetauscht. Das ist für die Hersteller/Händler billiger.