Wie endet Akame ga kill (manga)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

!!!SPOILER!!!

.

Tatsumi überlebt. Durch Überbenutzung seines Teigu bleibt er aber in seiner Drachenform gefangen. Es wurde jedoch angedeutet, dass man versuchen wird eine Heilung zu finden. Er ist aber immer noch er selbst, also er wird nicht vom Drachen kontrolliert.

Mine überlebt. Sie ist von Tatsumi schwanger (vor dem finalen Kampf haben sie...you know ;-)...das wird aber nicht direkt gezeigt). Die beiden starten ein friedliches Leben zusammen.

Kurome und Wave überleben und starten auch ein neues Leben zusammen.

Akame wird durch ihr Schwert verflucht. Einige Zeit nach dem Sieg gegen das Imperium verlässt sie das Land auf der Suche nach einer Heilung. Es gibt mittlerweile eine Fortsetzung (Hinowa ga Crush) wo bisher aber nur Akame vorkommt (das wird wohl auch so bleiben). Sie ist in einem fernen Land gelandet wo vermutlich die Antwort auf ihren Fluch zu finden ist.