akai mpk mini mk3 regler funktzionieren nicht mehr?

2 Antworten

Warum sie NICHT Mehr funktionieren weiß ich nicht aber das grundsätzlich sehr viel verstellt sein kann, das weiß ich.

Am AKAI MPK kann man wohl verschiedene Programme wählen, dazu anscheinend auch Bank A oder B. Dann könnte der Channel verstellt sein und auch die MIDI CCs.

Auch am MPC könnte der empfangende Channel verstellt sein oder die MIDI-CCs.

ichbindrauf304
Beitragsersteller

und wie könnte ich das wieder ändern 😂

sorry für die viele fragen bin blutiger anfänger was DAW angeht und das ganze

StefanAumueller  09.01.2021, 15:45
@ichbindrauf304

Das wirst du dich ein bisschen in die Programmierung einarbeiten müssen. Was steuerst du jetzt mit dem MPK?

Jede DAW hat irgendwo eine MIDI-Signal Anzeige, ob ein MIDI-Signal ankommt.

Wie ist das bei dir? Kommt ein Signal an wenn du einen vermeintlich kaputten Encoder drehst?

ichbindrauf304
Beitragsersteller

also auf dem display vom mpk sehe ich das sie noch gehen und MIDI-Signal Anzeige auch