Zum Ajin Anime : Zusammenhang zwischen Filmen und Serie?

2 Antworten

Die Serie und die Filme erzählen im Grunde die selbe Geschichte. Die Serie ist natürlich detaillierter und geht weiter als die Filme.

JuliaOfTheDawn  20.04.2018, 12:30

Dieser Moment, wenn du die Serie vor einem Jahr geguckt hast und jetzt erst erfährst, dass es einen Film gibt :D Falls du die Serie noch nicht geguckt hast... Sie fängt ganz am Anfang an und hat keine Zusammenhänge zum Film (also etwas was man wissen müsste, was eigentlich zum Film gehört). Die Serie ist einfach nur weiter zu empfehlen :) Du wirst es auf jeden Fall nicht Bereuen!