Airsoft Shop München\Ingolstadt\Augsburg?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Im Gegensatz zu Specna Arms stellt Heckler & Koch keine Airsoftwaffen her. H&K produziert scharfe Waffen - sie verkaufen lediglich die Lizenz, dass Airsoft-Hersteller auf Replikas von H&K Waffen H&K draufschreiben dürfen.

Grade im niedrigen Preissegment (bis rund 120€) sind Airsofts mit H&K Stempel eigentlich immer irgendwelche China-Billig-AEGs mit Vollplastikinternals, also nicht zu empfehlen.

Von Shops, die nebenbei auch Airsofts verkaufen, rate ich ab - die haben meist keine Ahnung (Armyshops, Waffenläden, etc).
Der Online Shop Softair-Professionell hat laut deren Webseite in München ein Ladengeschäft. Die haben, zumindest im Onlineshop, einige brauchbare Marken. Aber Achtung, sie verkaufen auch die oben angesprochenen „H&K“ Modelle mit Plastikgearbox…

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014