AirPods waren im Pool, jetzt gehen sie nicht mehr?

3 Antworten

Die sind frittiert. Apple repariert nichts. Die tauschen nur aus. Wenn du keine Garantie mehr hast, wird das leider nichts.

Das nächste Mal aufpassen, bevor man in den Pool geht. Du hast 2 teure Fehler gemacht, die den Geldbeutel weinen lassen.

Aber jeder muss irgendwann einmal lernen.

Soweit ich weiß geht das nicht mehr. Aber im Store können die glaube ich ersetzt werden.

Am besten in eine Ecke stellen und nicht mehr laden oder so bzw in einen Topf stellen und nicht mehr anfassen und an einer dafür vorgesehenen stelle entsorgen da in der kadebix ein Lithium akku ist und der kann unter Umständen in die Luft fliegen

Steht auch auf der Anleitung bzw auf dem beipackzettel das man sie nicht mehr benutzen soll glaube ich