Airpods von Deutschland nach Türkei?

3 Antworten

Ja darfst du, aber empfehle ich dir nicht!
Habe schon oft Sachen zu Verwandten in die Türkei geschickt und teure Sachen sind nie bei denen angekommen, also mach es lieber nicht!

Ich vermute die öffnen Pakete und gucken was drin ist. Dann nehmen sie was sie verkaufen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymnvmxmmc
Beitragsersteller

Werden die Pakete echt geöffnet? Also die werden ja fest zugepackt und geklebt

pradamarfa  21.05.2021, 13:46
@anonymnvmxmmc

Meine Verwandten haben mir schon oft von geöffneten und wieder zugeklebten Paketen berichtet...

Als Geschenk würde ich es versichert mit Sendungsnummer versenden.

Also bei DHL direkt online frankieren, Zollinhaltserkärung...

Ist auch günstiger als in der Filiale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon du kannst das halt bei einem internationalem lieferservice bestellen aber dann an ihre adresse