airpods verloren auf Samsung?

5 Antworten

Erst einmal die Dinge die Deine Schwester gehören, hast Du nicht anzufassen. Es sei denn Du fragst um Erlaubnis, dass sollte man mit zwölf beherzigen. Also such die Dinger, ansonsten müssen Deine Eltern Dir neue kaufen, damit Du sie Deine Schwester übergeben kannst.

In Zukunft, Finger weg von Sachen, die Dir nicht gehören.

Die suchen... einen Ton darauf abspielen funktioniert nicht ^^
Air Pods sind brauchen nun mal einen gewissen Verantwortungsgrad, denn wenn sie weg sind ist es schwer sie zu finden. Viel Glück dabei :)

  • Suchen und hoffentlich finden
  • Neue kaufen
  • Neue schenken lassen

...oder was für Alternativen sollte es sonst noch geben?

Das einzige was du tun kannst ist Sie suchen. Viel Glück.

Wasn das für ne Frage? Alleine der gesunde Menschenverstand sollte dir schon sagen, dass du sie suchen solltest. Wenn du sie nicht mehr findest, dann musst du das deiner Schwester mitteilen.